Neu in der „Bloggerwelt“

Hallo an alle die mein Blog entdeckt haben😀 . Ich bin neu in der “Bloggerwelt” also ich hab das noch nie gemacht. Ich konnte mir auch bis jetzt  nicht vorstellen das ich irgendwann meinen eigenen Blog führen würde aber ich führe in nicht alleine meine Freundin (Kira) hilft mir dabei😉 . Wir beide werden diesen Blog führen oder eher Artikel schreiben über Panfu, Oloko und ClubPenguin.Ich werde mehr oder weniger über ClubPenguin schreiben da ich dort angemeldet bin😉 . Und wir werden über Neuigkeiten berichten und noch mehr lasst euch überraschen😉 .

Euer Rico und eure Kira😉

10 Antworten zu Neu in der „Bloggerwelt“

  1. Katana16 sagt:

    cool rico!^^
    ich bin schon gespannt, was folgt!
    ich finde der anfang ist schon gut.
    viel glück noch bei deinem blog

    lg katana16

  2. Sel sagt:

    cool! Mal sehen wie es wird ^^ viiiiel Spaß!!! Und viiiel Glück dass es ein toller Blog wird! Eure Sel😉

  3. muepsen sagt:

    Hi Rico,
    ich bin mir sicher das du es kannst und etwas daraus wird😉

    lg deine Melanie Finde deinen Weg🙂

  4. kikix3 sagt:

    yaay der erste Artikel^^
    hast du gut gemacht schatzi^^

  5. cool rico du fühst jetzt ein blog mit kira mal sehen was noch so kommt viel spass euch zweien noch mit dem blog.

  6. DASCHU sagt:

    Viel Glück !!!!!

  7. massi1997 sagt:

    ah das ist ja echt nett von Kira cool macht weiter so

  8. massi1997 sagt:

    lol xd weis nicht was schreiben hehehe

Schreibe einen Kommentar

