GP- und Leveltag

Hi Leute,😉

heute ist mal wieder GP- und Leveltag auf Panfu wie cool. Da freut sich doch gleich jeder der kein Goldpaket auf Panfu hat😀 . Auch ich bin kein Goldpanda aber ich finde es nicht so schlimm außer wenn die Goldpandas bevorzugt werden z.B.: mit denn Pokopets jeder hatte sich bestimmt schon eins ausgesucht und dann der „Schock“ =O . Man darf als nicht Goldpanda nur Woody denn blauen Drachen nehmen wenn man denn Gutschein hat und die Goldpandas dürfen sich eins aussuchen. Aber na ja Panfu will ja auch Geld verdienen aber wenigstens bekommen die nicht Goldpandas eins😉 .

Das war es auch schon wieder😉

Ach ja noch ein kleiner Tipp wenn ihr kein Goldpaket habt und ihr kauft euch am Goldpandatag einen Bolly ich ratte es euch ab. Ihr könnt euch nur diesen einen Tag um denn Bolly kümmern aber wenn ihr Glück habt und das haben nicht viele läuft er euch bis zum nächsten Goldpandatag nicht weg. Aber es ist eure entscheidung und ich will euch ja nix vorschreiben😉 .

euer Rico

3 Antworten zu GP- und Leveltag

  1. massi1997 sagt:

    aha das war ein echt langweiliger gp und lvl tag

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: