neues von ClubPenguin

Hallo liebe ClubPenguin Gamer😉 ,

heute mal ein Artikel von mir über ClubPenguin. Es gibt dort eine neue „Aufgabe“ die heißt „Recycling Jagd“. Man muss Müll suchen und wenn man denn ganzen Müll gefunden hat bekommt man einen Pin (das was in der Playercard ober links ist). Mit dem kann man dann in diesem einen Raum mit Müll werfen anstatt mit Schneebällen. Cool oder?😀. Es gibt auch noch einen normalen Pin denn es aller 2 Wochen gibt glaub ich und noch ein gratis Item. Na ja ich wer euch jetzt sagen wo diese 8 „Müll Items“ sind.

1. im Kaffee Shop (Coffee Shop) in der Stadt (Town)
2. in der Tierhandlung (Pet Shop) im Piazza (Plaza)
3. in der Bucht (Cove)
4. im Dojo Hof (Dojo Courtyard)
5. im Buch Zimmer (Book Room) im Kaffee Shop
6. im Wald (Forest)
7. im Ski Dorf (Ski Village)
8. bei der Mine (Mine)

So das waren erstmal die 8 „Müll Items“ und jetzt zum Pin der ist auf dem Ski Hügel (Ski Hill). Und das gratis Item in bei der Mine. Wenn ihr Fragen habt dann stellt sie in einem Kommentar.

euer Rico

2 Antworten zu neues von ClubPenguin

  1. dormel sagt:

    Hi!Cooles Blog ich habe im Header Club Penguin gehsehen aber ist Club Penguin nicht auf Englisch?

    • Rico sagt:

      Ja, du hast recht ClubPenguin ist auf englisch aber manchmal findet man dort welche die auch deutsch reden und mit den englischen also mit denn die englisch reden macht es trotzdem Spaß

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: