Voller Server

Hi Leute,
als ich gestern am späten Nachmittag oder eher frühen Abend auf Oloko wollte hab ich mich gewundert. Wieso ich mich gewundert hab wollt ihr wissen❓ Ich werde es euch sagen😉 . Der Hauptserver also Sally’s Corner war fast voll😮 . Das war ein „Wunder“ da bis jetzt immer nur 2 von 5 oder am Abend nur 1 von 5 von diesen „Schildkröten“ gefüllt waren. Ich zeig euch auch gleich ein Bild falls ihr es mir nicht glauben wollt. Ich kam kaum auf die Sunnyfarm weil da soo viele Olokaner waren und mein PC dann hing sonst hätte ich auch ein Bild gemacht😐 . Aber na ja beim nächsten mal mach ich ein Bild egal ob mein PC hängt oder nicht😉 . So jetzt erstmal das Bild➡
WoW! Der ist ja mal voll oder? Wart ihr auch auf Oloko in dem Server dann schreibt euer Erlebnis als kommentar😉.
BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

