Der zweite Wettbewerb auf Oloko

Hi Leute,

der erste Wettbewerb auf Oloko ist fast vorbei es muss nur noch der Gewinner von uns gewählt werden. Also wenn ihr noch nicht gewählt habt geht auf http://blog.oloko.de/ und wählt. Bei dem zweiten Wettbewerb wird das schönste Haus von Oloko gesucht. Also wenn ihr ein schönes Haus habt mach ein Screenshot und schickt es an machmit@oloko.de . Wenn ihr nicht wisst wie ein Screenshot geht geb ich euch einen Link wo es euch erklärt wird➡ http://olokonews.wordpress.com/2010/03/22/erklarung-wie-macht-man-screenshots/ . Ich hab ein Bild von meinem Haus hingeschickt hier ist es➡

Das ist also mein Haus🙂 . Wie findet ihr es❓ Ich hoffe es gibt noch viel andere schöne Häuser die am Wettbewerb teil nehmen. Das wars auch schon wieder

bb euer Rico

4 Antworten zu Der zweite Wettbewerb auf Oloko

  1. Pitti75 sagt:

    Prima Rico,
    schöner Artikel, drücken wir mal dei Daumen das dein Haus gewinnt.
    Mach weiter so, du schaffst das schon

    Lebe deinen Traum
    Pitti75

    • Rico sagt:

      🙂
      danke Pitti, ja ich hoffe auch das ich gewinne aber ich drück auch all denn andren Teilnehmern die Daumen.
      Ich versuch mein bestes😉

      LG Rico

  2. Iceflower27 sagt:

    Hey Mjlein!!

    Ich hoff ja das du diesen Wettbewerb nun aber mal wirklich gewinnst, du hast es echt verdient!! Natürlich den andern Teilnehmern auch viel Glück aber dir besonders😀
    Du bekommst das schon hin😉
    Viiiiieeel Glüüück!!!

    LG Iceflower27

    • Rico sagt:

      Hi Ice,

      Ja ich hoffe es auch das ich gewinne. Ich glaube auch das der Gewinner dann wie bei dem Gartenwettbewerb ermittelt wird. Also liegt es dann an denn „Wähler“. Und ich würde mich auch echt freuen wenn sie mich wählen würden.

      LG Rico

Schreibe einen Kommentar

