Neue Möbel und Klamotten

Hi Leute,

ab Donnerstag gibt es wieder neue Klamotten und Möbel. Ist das nicht cool❓ Hier auch gleich ein Bild von denn Klamotten von denn Möbeln hab ich leider kein Bild➡

Es ist ein schickes Abendoutfit. Für die Damen 2 schicke Kleider und für die Heeren einen schicken Anzug. Es gibt auch eine neue Wochenaufgabe. Ihr müsst dieses mal Fruchtsaft abgeben. Ahh ja, bei der letzten Wochenaufgabe  hat ein guter Freund von mir namens skanfu09_ gewonnen. Ich freue mich sehr für ihn und für mich natürlich auch. Wollt ihr wissen wieso❓ Ich hab auch einen Avatar gewonnen bei der letzten Wochenaufgabe . Hier lest selbst➡ „Ups, ich habe da vorhin wohl etwas übersehen, denn es gibt einen weiteren Gewinner: MichaelJacksonJacko. Sorry! Du bekommst natürlich auch einen Avatar dafür, dass Du Oloko mit so viel HotChilies gefüttert hast.“ Ich hab mich so gefreut als ich das gestern Abend gelesen hab ich war wirklich sprachlos. Und dann war mein Haus das erste was im Olokoblog vorgestellt/präsentiert wurde. Na ja, das war es auch schon wieder
BB euer Rico

~~~~~ Hinweis ~~~~~

Die neuen Klamotten und Möbel kommen erst nächste Woche.

6 Antworten zu Neue Möbel und Klamotten

  1. Himmelskind sagt:

    Hi Rico!
    Das sind tolle News. Woher hats du das Bild?? Aus dem OLOKOBlog???
    Da hab ichs nicht gefunden…

    natoll…alle Arbeit umsonst -.- nich du…

  2. krimo1 sagt:

    ahhhhhhhhhh

  3. Rico sagt:

    danke Karim für denn tollen Header🙂

Schreibe einen Kommentar

