Wer hat das schickste Haus auf Oloko ???

Hi Leute,

das letzte Haus wurde gestern vorgestellt und nun könnt ihr wählen wer das schickste Haus auf Oloko hat. Die Wahl ist nicht grad leicht genau so wie bei der Wahl bei Olokos schickster Garten. Ich hab hier für euch nochmal alle Teilnehmer und wenn ihr sie gesehen habt und noch nicht abgestimmt habt dann tut es. Entscheidet gut❗ Alle Häuser sehen sehr schick aus also hier das erste Haus von mir MichaelJacksonJacko➡

hier ist das zweite Haus von Pinki2121➡

und hier das Haus von tepiki➡

hier das Haus von okami2➡

und hier das 5. und letzte Haus von Tay➡

So das waren alle 5 Kandidaten nun könnt ihr abstimmen wer das schönste Haus auf Oloko hat geht auf denn Link und stimmt ab➡ http://blog.oloko.de/ . Ich würde mich echt riesig freuen wenn ihr für mich stimmt🙂 . Das war es auch schon wieder

BB euer Rico

~~~~~Hier eine kleine Umfrage zu dem Thema~~~~~


Schreibe einen Kommentar

