3 neue und tolle Neuigkeiten

Hi Leute,

3 neue und auch tolle Neuigkeiten. Die erste ist das der Gewinner von Olokos schönsten Haus fest steht und der gewinner ist okami2. Der Gewinner von Olokos schönstem haus bekommt en sehr seltenes Lippensofa und einen Banner. Hier ist ein Bild von denn 2 Preisen :arrow

Ok das war die erste tolle nNeuigkeit. Die zweite ist das es neue Klamotten und Möbel gibt. Ich hab sie erst am Donnerstag erwartet aber na ja. Hier ein bild von denn neuen Klamotten➡

und hier ein Bild von denn neuen Möbeln➡

Wie ihr sehen könnt sind sie nihct grad sehr billig. Deswegen fangt schonmal an zu sparen bis zu dem nächsten Goldpakettag😀 . Das war die zweite tolle Neuigkeit. Jetzt kommt die dritte tolle Neuigkeit. Und zwar gibt es seid heute 2 neue Pflanzen. Ist das nicht toll❓😀 . Die 2 Pflanzen sind schon cool es ist eine Stachelbeere und eine Schokoladenpflanzen. Sobald ich ein Bild von denn beiden hab werde ich es euch zeigen versprochen😉 . Ja das war es auch schon wieder

BB euer Rico

Ach ja bevor ich es vergesse😀 bei der letzten Umfrage die wir hatten ist volgendes rausgekommen. Es ging um Olokos schönstes Haus.

ich (MichaelJacksonJacko)   22 Stimmen   69%
Pinki2121   3 Stimmen   9%
tepiki   3 Stimmen   9%
okami2   0 Stimmen   0%
Tay   0 Stimmen   0%
ich habe keinen Favorieten da ich alle Häuser sehr schön finde   4 Stimmen  13%

Schreibe einen Kommentar

