2 Läden haben geöffnet

Hi Leute,

ich wollte es gestern noch schreiben aber ich habe es vergessen. Deswegen schreibe ich es jetzt. In Oloko haben 2 Läden seit gestern Abend geöffnet. Das sind die 2 Läden in Kitty Avenue also der Klamottenladen und der Möbelladen. Ich habe auch gestern Abend gleich ein Bild von beiden Läden gamacht. Hier der Klamottenladen➡

Sieht er nicht schick aus❓😀 Hier auch ein Bild vom Möbelladen➡

Und wie findet ihr denn❓😀 Ja, das waren beide Läden von innen. Ich hoffe sie gefallen euch genau so sehr wie mir, Das war es auch schon wieder

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

