2 Läden haben geöffnet

Hi Leute,

ich wollte es gestern noch schreiben aber ich habe es vergessen. Deswegen schreibe ich es jetzt. In Oloko haben 2 Läden seit gestern Abend geöffnet. Das sind die 2 Läden in Kitty Avenue also der Klamottenladen und der Möbelladen. Ich habe auch gestern Abend gleich ein Bild von beiden Läden gamacht. Hier der Klamottenladen➡

Sieht er nicht schick aus❓😀 Hier auch ein Bild vom Möbelladen➡

Und wie findet ihr denn❓😀 Ja, das waren beide Läden von innen. Ich hoffe sie gefallen euch genau so sehr wie mir, Das war es auch schon wieder

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: