Unser Mottospruch

Hi Leute,

heute ist die Umfrage zu unserem Mottospruch ausgelaufen und ihr seid bestimmt genau so gespannt wie wir was unser neuer Mottospruch ist oder❓ Na dann will ich euch nicht länger auf die Folter spannen😀 Unser Mottospruch ist Take it easy! Für alle die nicht wissen was das hieß, Take it easy! heißt übersetzt Nimm es einfach! Ich habe auch hier nochmal die Umfrage Ergebnisse für euch und es waren dieses mal 4 Stimmen mehr als bei denn letzten beiden Umfragen😀

Take it easy! (Nimm es einfach!)            12 Stimmen    33%
Bleib du selbst!                    11 Stimmen    31%
Immer locker bleiben.                5 Stimmen    14%
Immer das Beste draus machen.            4 Stimmen    11%
Carpe diem! (Nutze den Tag!)            2 Stimmen    6%
In der Ruhe liegt die Kraft.            1 Stimmen    3%
Jeden Tag genießen o. Genieße jeden tag    1 Stimmen    3%
Genieße den Tag!                0 Stimmen    0%

Ja, das ist bei der Umfrage rausgekommen. Es war knap zwischen Take it easy! und Bleib du selbst! aber es konnte nur einer gewinnen und das war Take it easy! Das war es auich schon wieder, oder❓ Ahh da fällt mir noch etwas ein was ich euch sagen wollte. Euch ist bestimmt schon aufgefallen das ich in letzter Zeit keine Artikel mehr geschrieben habe, oder❓ Das liegt daran das ich alles was ich zum Artikel schrieben also sprich Bilder, usw. auf einem USB-Stick geschoben habe weil,  ich einen neuen und besseren Rechner bekomme. Aber sobald ich denn neuen Rechner bekomme schreib ich die Artikel die ich grad nicht schreiben kann. Aber bis dahin noch etwas Gedult. Diese Woche wird er kommen😉 So das wollte ich euch noch sagen

Take it easy!

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: