Neue Pflanzen

Hi Leute,

seit gestern gibt es 2 neue Pflanzen auf Oloko. Die Schmetterlingsblume und die Feuerpflanze. Ich habe auch gleich ein Bild von beiden Pflanzen für euch. Hier die Schmetterlingsblume➡

—–>

Sieht doch schön aus, oder❓ Hier die Feuerpflanze➡

—–>

Sieht doch auch schick aus, oder?

Noch ein kleiner Tipp😉 Beide Pflanzen werden aus der Kaugummipflanze gemacht und Achtung wenn ihr die Schmetterlingsblume anpflanzt, könnt ihr nach dem ihr sie geerntet habt nix mehr anbauen. Also lieber erstmal warten mit der Produktion vor allem bei denn die kein GP haben weil, sie nur das kleine Feld haben. Und noch so ein kleiner Hinweis. Man kann auf oloko keine Klamotten mehr tragen aso, die die kein GP haben. Man kann nur noch die Klamotten tragen die es am anfang gab also, seit es Oloko gibt. Ja, das wars auch schon wieder

Take it easy!

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: