Etwas neues von Panfu

Hi Leute,

dies ist jetzt mein dritter Artikel über Panfu. Ich werde aber immer wenn es etwas neues auf Panfu gibt auch darüber schreiben damit ich nicht nur über Oloko schreib auch wenn es auch ininteresant ist. Ich schreibe ja über 3 Online-Welten (Oloko, Panfu und CP (ClubPenguin)). Ich bemühe mich wirklich sehr und versuche jeden Tag etwas zu schreiben. Bitte nehmt es mir nicht übel wenn ich jetzt zum Beispiel von Oloko mehr schreib als von Panfu oder umgekehrt. Na ja, es gibt was neues auf Panfu und das ist ein neues Abenteuer. Ich habe davon gehört aber angefangen hab ich noch nicht. Aber wenn ich mal wieder Zeit habe werde ich aufjedenfall damit anfangen. Bis dahin

Take it easy!

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

