Neues von CP

Hi Leute,

als ich letzte Woche auf CP (ClubPenguin) war, war der ganze Skiladen, HQ und Ski Village voller Popcorn. Hier ein Bild➡

Popcorn soweit das Auge reicht😀 Und als ich heute Abend mal kurz auf CP war habe ich gleich den Newsletter gelesen und denn neuen Pin gesucht und bei Icebergs gefunden. Und es gibt auch eine neue Aufgabe. Man muss im Skiladen Aufgaben erfüllen damit man in einen speziellen Raum kann. Die Aufgaben sind eigentlich garnihct so schwer😀 Man muss nur einen Schneeball auf eine Zielscheibe werfen und danach von einem Punkt zum andren laufen. Wenn man das geschafft hat, hat man 20 Sekunden zeit sich in dem Raum zu verstecken dann muss man sich aus einer Art Käfig befreien. Und wenn man das alles geschaft hat kann man in denn speziellen Raus. Hier hab ich mal ein Bild für euch wie der spezielle Raum aussieht➡

Außerdem bekommt man ein neues handy wenn man die Aufgaben erledigt hat. Aber ich weiß nicht ob man das dann für immer hat. Hier hab ich auch ein Bild für euch von dem neuen Handy➡

Cool, oder➡ Ja, das war es auch schon wieder

Take it easy!

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

