Und wieder neues von Oloko

Hi Leute,

es gibt mittlerweile 2 neue Klamotten und 2 neue Möbel. Ich hätte sie euch gern früher gezeigt aber ihr wisst ja jetzt bestimmt warum ich nicht konnte. Also hier sind mal die vorletzten neuen Klamotten die Rock ’n‘ Roll Klamotten würde ich jetzt sagen➡

Sehen doch echt schick aus, oder❓ Hier sind auch gleich die neuen Klamotten es sind wieder HipHop Klamotten➡

Also ich finde sie ganz cool, und ihr❓ Jetzt zeig ich euch die vorletzten neuen Möbel➡

Auf dem blauen Sofa könnte ich es mir echt gut gehen lassen am Abend bei einem schönen Film😀 Hier sind die neueren Möbel➡

Es ist mal wieder nihct alles sehr billig. Aber bis zum nächsten GPTag habt ihr bestimmt so viel Münzen zusammen das ihr euch die Möbel kaufen könnt wenn ihr wollt😉 Na ja das war es erstmal wieder von denn Neuigkeiten auf Oloko.

Take it easy!

BB euer Rico


Eine Antwort zu Und wieder neues von Oloko

  1. Iceflower27 sagt:

    Hallo Plüschi und Kiralü!

    Wollt mal so ein Kommi bei dir machen. Der Blog läuft ja gut wie es aussieht. Weiter so!😀 Hoffe das Ihr beiden so weitermacht, ehrlich.
    Ein guter Blog!

    Wir sehn uns!! 😉
    Lg Ice

Schreibe einen Kommentar

