Neue Wochenaufgabe

Hi Leute,

ich wollte es schon eher sagen aber hatte keine Zeit. Deswegen sage ich es euch jetzt. Die neue Wochenaufgabe ist Kaugummihünchen. Also Oloko wird dann nach dieser Wochenaufgabe Kaugummiblasen machen😀 Wenn es wieder was neues gibt sag ich euch sofort bescheid😉 Bis dahin

Take it easy!

BB euer Rico

3 Antworten zu Neue Wochenaufgabe

  1. ferdibern sagt:

    Hallo zusammen,
    passt zwar nicht zur Wochenaufgabe, aber ich wollte mal darauf hinweisen, dass es auf meinem Blog eine Liste von Oloko-Produkten zum downloaden gibt. Vielleicht hat ja jemand Interesse und wirbt ein wenig dafür – War ne Menge Arbeit🙂

    http://ferdibern.wordpress.com/2010/06/12/liste-aller-produkte-auf-oloko/

    lg
    Euer Ferdi

Schreibe einen Kommentar

