Happy Birthday

Hi Leute,

ihr fragt euch jetzt bestimmt warum als Überschrift Happy Birthday steht, oder❓ Eins ist klar😀 ich oder Kira haben nicht Geburtstag. Einer meiner guten Freunde hat heute Geburtstag er ist sehr nett und ein echt guter Freund und er hält was er verspricht. Und klingelt es schon❓😀 Noch nicht❓ Ok, er führt einen Super Blog und ist auf Oloko sehr „beliebt“. Jetzt müsste es aber geklingelt haben, oder❓ Ok, ich werde euch sagen wer das glückliche Geburtstagskind ist😀 Es ist Pitti auch bekannt auf Oloko als Pitti75. Ja, er hat heute Geburtstag und ich wünsche ihm alles alles alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und viel Glück in der Liebe mit Ice . Ich werde mir noch etwas besonderes einfallen lassen und dann wenn es möglich ist auf denn Blog stellen. Ich finde es nur etwas schade das Pitti bis 12.Juni nicht da ist aber wir werden das ganz sicher nach holen😉 Vielleicht am 16.Juni❓❗❓ Na ja, das wird noch besprochen😀 Bis dahin

BB euer Rico

2 Antworten zu Happy Birthday

  1. Pitti75 sagt:

    Hi Rico,

    das ist toll danke, ich bin hin und weg, ich habe einen Geburtstagsartikel. Ja das ist auch nicht alltäglich. Das ist ganz lieb von dir, ganz besonders in deinem richtig schönen Blog. Ist dir gut gelungen.

    LG Pitti

    • Rico sagt:

      Hi Pitti,

      das hab ich gerne gemacht. In der Zeit wo die anderen eine Mail geschrieben haben, habe ich mir die Zeit genommen und denn Artikel geschrieben. Ich find es schön das du dich darüber freust und das dir mein Blog gefällt. Ich gebe mir Mühe und es wird auch langsam.

      LG Rico

Schreibe einen Kommentar

