Neue Klamoten und Fußballtrikots und Neue Möbel

Hi Leute,

wie ihr oben schon lesen könnt, gibt es neue Klamotten und auch passend zur Fußball-WM Fußballtrikots. Ich persönlich finde die Klamotten sehr gut und auch sehr passend zu dem Wetter. Hier sind erstmal die Klamotten➡

Sehr schick, oder❓ Also ich persönlich werde sie mir gleich besorgen😀 Und die Fußballtrikots sind auch sehr schick und es wird mehr geben aber bis jetzt erstmal nur die zwei. Mit die zwei meine ich von Mexiko und Südafrika. Hier sind sie➡

Sobald mein Favorit dabei ist besorge ich mir das Trikot😀 Was ist eigentlich euer Favorit bei der Fußball-WM❓ Und nun komme ich zu denn Möbeln. Hier sind sie➡

Schick, oder❓ Dieses mal sind sie vom Preis her ganz ok, findet ihr nicht auch❓ Ich werde mir aufjedenfall überlegen ob ich sie mir kaufe. Nun ja, das war es dann erstmal.

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

