Fußballtrikots

Hi Leute,

manche von euch fragen sich viellelicht wie die ersten beiden Fußballtrikots (Mexiko und Südafrika) angezogen aussehen. Also da ich zwei Avatae habe habe ich ein Fußballtrikot auf dem einen Avatar und das andere auf dem anderen Avatar. Ich werde es euch gleich zeigen und manche von euch werden vielleicht denken das das eine Fotomontage ist oder das es ein Double von mir gibt. Aber das ist keine Fotomontage und auch kein Double. Ihr müsstet das eigentlich kennen das wenn man ins haus kommt das man da vorne nochmal steht und da habe ich die Gelegenheit mal genutzt😀 Lange Rede kurzerSinn. Hier ist das Bild➡

Mit dem Katzenavatar hab ich das Mexikotrikot an und mit dem Pferdeavatar das Südarfikatrikot. Sieht doch cool aus, oder? Das war es auch schon wieder. Mal sehen ob ich huete vielleicht nochmal schreibe😉

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

