Neue Preise bei der Fußball-WM Wette in Panfu

Hi Leute,

als ich heute auf panfu ging um mal an die Wetttafel zu schauen hab ich 2 neue Preise bekommen. Einen für 5 mal richtig tippen und denn zweiten für auf 3 Länder auf einen Kontinent richtig tippen. Ich finde ich bin gut im tippen😀 Na ja, ich werde euch die Preise zeigen😉 Hier der erste Preis für 5 mal richtig tippen➡

Es ist der Fußballstuhl😀 Ich finde ihn sehr cool. Hier auch gleich der zweite Preis für auf 3 Länder auf einen Kontinent richtig tippen➡

Ein schöner Pokal🙂 Denn bekommt ihr wenn ihr auf 3 Länder auf einem Kontinnent richtig tippt. Das war es auch schon wieder

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

