WM-Wettplan auf Panfu

Hi Leute,

wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, könnt ihr auf Panfu eure wetten abgeben wie das Spiel ausgehen soll. Eure Tipps könnt ihr auf dem Sportplatz abgeben.

Man bekommt auch Preise dafür, zB. für 5 mal richtig tippen oder 5 falsch tippen. Ich habe leider 5 mal falsch getippt😀 Aber mir ist es egal ob ich richtig oder falsch lag, Hauptsache es macht Spaß. Ich möchte euch mal zeigen was ihr bekommt wenn ihr 5 mal falsch getippt habt. Ihr bekommt einen schönen Tisch in Kleeblattform. Hier habe ich auch noch ein Bild für euch➡

Der Tisch sieht doch schick aus, oder❓ Nun ja, das wollte ich euch mal sagen😉 Wenn ich wieder ein Preis bekomme, werde ich ihn euch zeigen🙂 bis dahin

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

