Smileys für Artikel und Kommentare

Hi Leute,

manche von euch fragen sich wie welche Smileys man in Kommentaren machen kann und welche man im Artikel schreiben kann. Ich will euch jetzt die Smileys zeigen mit denn „Kürzeln“ wie ihr sie schreiben müsst, damit sie zu sehen sind.

: ) oder : – ) oder : smile : :)
: D oder : – D oder : grin : :D
: ( oder : – ( oder : sad : :(
: o oder : – o oder : eek : :o
8 O oder 8 – O oder : shock : 8O
: ? oder : – ? oder : ??? : :?
8 ) oder 8 – ) oder :cool: 8)
: lol : :lol:
: x oder : – x oder : mad : :x
: P oder : – P oder : razz : :P
: oops : :oops:
: cry : :cry:
: evil : :evil:
: twisted : :twisted:
: roll : :roll:
; ) oder ; – ) oder : wink : ;)
: ! : :!:
: idea : :idea:
: arrow : :arrow:
: | oder : – | oder : neutral : :|
: mrgreen : :mrgreen:

Das müssten alle sein die es für Artikel und Kommentare gibt. Ich wünsche euch viel Spaß mit denn Smileys😉

BB euer Rico

8 Antworten zu Smileys für Artikel und Kommentare

  1. missind sagt:

    Vielen Lieben Dank!:mrgreen:

    Könntest du einpaar Kommis auch mal in meinem Blog machen.😀😳

  2. ferdibern sagt:

    Hi Rico,
    eine tolle Übersicht – Die werde ich mir ausdrucken damit ich sie immer zur Hand habe.
    Darf ich bei mir im Blog auf den Bericht verlinken?

    lg
    Ferdi

  3. dorimk sagt:

    Klasse Rico🙂 kann ich gut gebrauchen!!!

    lieben Gruß, Dori

Schreibe einen Kommentar

