Neue Pflanze, Tier und Gegenstände

Hi Leute,

ab heute gibt es eine neue Pflanze, ein neues Tier und zwei neue Gegenstände zum sammeln für euer Inventar, auf Oloko. Die neue Pflanze nennt sich Baby-Banane😀 Hab auch ein Bild für euch➡

Sehen sie nicht zum anbeißen lecker aus❓😀 Bienen sind die neuen Tiere. Passt auf denn sie stechen😀

Für die Baby-Banane braucht ihr Gelbe Farbe und einen Schnuller. Denn Schnuller bekommt ihr aus Dogiville am Automat und die gelbe Farbe in Texas Relaxe.Wenn ihr aus allen Nistplätzen Kühe und Hüner gamcht habt, ist das kein Problem aus denn Bienen zu machen. Man kann aus denn Kühen und Hühnern wieder Tierbabys machen und daraus dann die Bienen. Da ich auf Oloko etwas zurück hänge, wird es bei mir wohl etwas dauern bis ich die Pflanze anbaue. Hab noch nicht mal die Schokoladenpflanze und die Stachelbeere😕 Aber ich hol das nach😉 Bis dahin

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: