Fußballtrikots auch auf Panfu

Hi Leute,

heute gib es mal wieder was von Panfu. Ihr kennt doch auf Panfu auf dem Sportplatz die WM Tipptafel, oder? Ich hab mal wieder ein paar Preise gewonnen😀 Einmal das Bett, die Couch, das Poster und die Jacke. WoW, das sind gleich 4 Preise😯 Das hab ich echt nicht geglaubt wo ich das gesehen habe😀 Ich habe auch Bilder von denn Preisen🙂

Das Bett➡

Das Bett bekommt man übrigens nur, wenn man 5 mal hintereinander richtig tippt.

Die Couch➡

Die Couch bekommt man, wenn man 5 mal hintereinander auf Unentschieden getippt hat.

Das Poster➡

Wenn ihr 3 mal hintereinander richtig tippt, bekommt ihr dieses Poster.

Die Jacke➡

Wenn ihr 20 mal richtig tippt, egal ob ihr zwischendurch falsch getippt habt, bekommt ihr die Jacke.

So, das waren die Preise. Ab heute kann man sich sogar Trikots besorgen. Auf dem Sportplatz neben der Tribüne müsst ihr auf denn Gardarobenständer klicken. Dann müsstet ihr sie bekommen. Es gibt 8 verschiedene und zu denn Trikots gibt es noch die passenden Fahnen.

Es ist nicht jede Mannschaft dabei, aber wenn ich es richtig mitbekommen habe gibt es morgen wieder neue. Ich wünsche euch viel Spaß mit denn Trikots und tippt schön fleißig😉

BB euer Rico

😀

Schreibe einen Kommentar

