Neue Klamotten, Möbel und Fußballtrikots

Hi Leute,

es gibt seid heute neue Klamotten und Möbel auf Oloko, sogar ein neues Fußballtrikot. Als erstes möchte ich euch das Fußballtrikot zeigen.

Dieses mal gibt es das Trikot von Argentinien. Also alle Argentinien Fans gleich besorgen😀 Als Möbel gibt es wieder einen Küchenschrank und eine Herd. Aber für das Wohnzimmer gibt es einen schicken Kamin, sogar eine schicke Pinnwand.

Ich persönlich finde die neuen Klamotten sehr cool. Ich hab sie mir auch gleich besorgt😀 Zumindest die Lederjacke. Hier sind sie➡

Die sind doch mal echt cool, oder? Wenn sie euch gefallen, kauft sie euch. Tut euch kein Zwang an😉 Wenn es wieder was neues gibt, schreib ich😉 Bis dahin

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

