Ich würde gern in die Oloko Blogliste

Hi Leute,

ihr kennt ja ganz sicher denn Oloko Blog. Und wie ihr sicher schon bemerkt habt stehen dort Blogs wie von Skanfu, Melli, und anderen. Und wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt, würde ich auch gerne in die Blogliste kommen wollen. Ich schreibe meist über Oloko natürlich auch über Panfu und ClubPenguin.  Ich spiele natürlich auch gerne Oloko sonst würden wir ja nicht über Oloko schreiben😀 Ich verzichte auch auf schlimme Wörter, Beleidigungen, etc.. Nun ja, ich würde mich echt riesig freuen wenn ich in die Oloko Blogliste aufgenommen werden🙂

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

