Krucio ist wieder auf Panfu

Hi Leute,

seid gestern ist Krucio wieder auf Panfu. Er war schon vor ein paar Wochen auf Panfu und hat Dinge versteinert. Wir mussten jeden Tag zu der Rätzelmaschiene in denn Ballsaal zu Kamaria. Es ist genau so, ihr müsst jeden Tag zu der Rätzelmaschiene  aber ihr bekommt nicht nur denn Wurzelstab. Ihr bekommt auch noch ein extra Item das nicht Goldpandas benutzen dürfen bis Krucio weg ist. Ich würde euch gerne zeigen was ich gestern und heute bekommen habe. Gestern bekam ich einen „Balkon“. Um ihn benutzen zu können musste ich mein Baumhaus wechseln weil er hat in die anderen beiden nicht rein gepasst hatte😐

Heute bekam ich einen „Icemirror“ also einen Spiegel aus Eis😯 Bei denn Temperaturen muss er aber weg schmelzen😀

Morgen werde ich euch wieder zeigen was ich bekommen haben😉 Was habt ihr eigentlich bekommen? Bis morgen dann

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

