Krucio – Tag 3

Hi Leute,

heute ist Krucio schon ganze 3 Tage auf Oloko und noch gibt er nicht auf. Die Rätzel bei der Rätzelmaschiene werden etwas schwerer und es wird spannender mit den Preisen am „Glücksrad“. Gestern sagte ich euch das ich euch sagen werde was ich heute bekommen habe. Heute bekam ich einen schönen SwimmingPool für mein Baumhaus. Genau das richtige für denn Sommer😀 Nun, ich will ihn euch natürlich auch zeigen. Hier ist er➡

Wenn ihr ihn bekommt oder vielleicht schon bekommen habt, wünsche ich euch viel Spaß damit und planscht nicht zu sehr rum sonst ist euer Baumhaus nass😀 Morgen werde ich euch wieder sagen was ich bekommen habe.Ihr fragt euch vielleicht auch wieso ich euch nicht sage wo der Versteinerte Gegenstand ist, oder? Darauf kann ich euch nur eins sagen😀 Ich frage selber nicht und suche weil es viel spannender und lustiger ist. Außerdem könnt ihr zu Krucio gehen der gibt euch einen kleinen Typ😉

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

