Krucio – Tag 4

Hi Leute,

heute ist Krucio schon ganze 4 Tage auf Panfu und noch gibt er nicht auf. Die Preise di es gibt werden immer weniger und euer Baumhaus somit voller😀 Heute bekam ich einen Hintergrund für die Spielerkarte bekommen. Es gibt verschiedene Hintergründe zu gewinnen. Ich hab zum Beispiel heute denn Tokyo Hintergrund bekommen.

Sieht doch cool aus, oder nicht? Ich hab mich heute zum GoldPanda und Level Tag auf Panfu etwas lustig angezogen😀 Sieht doch echt lustig aus, oder? Morgen ist der 5 Tag auf Panfu mit Krucio und wir hoffen alle das er bald verschwindet. Morgen werde ich euch wieder berichten was ich bekommen habe. Bis dahin

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

