Krucio – Tag 5

Hi Leute,

nun sind es schon 5 Tage und Krucio gibt noch immer nicht auf😐 Aber wir werden ihn schon vertreiben. Das Rätzel von heute war schon etwas kniffelig aber es ist lösbar. Heute bekam ich einen Roboter. Er sieht nicht schlecht aus aber er steht nur in der Ecke. Ich fände es cool wenn er durch das Baumhaus rollen könnte😀 Aber na ja, hier erstmal ein Bild➡

Sieht so richtig modern aus wie aus der Zukunft, findet ihr nicht auch? Ich bin schon gespannt was ich morgen bekomme. Aber da muss ich mich wohl noch etwas gedulden😀 Und ihr sicher auch. Bis dahin

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

