Neuer Pin und neues Gratis Item

Hi Leute,

wie ihr vielleicht bemerkt habt wurde auf CLubPenguin etwas aufgebaut. Es findet vom 9-18. Juli ein Musikfest statt, würde ich jetzt sagen😀 Natürlich gibt es dazu auch ein passendes Gratis Item was ihr am Starnd (Cove) findet. Es sind schöne Kopfhörer😀

Ich finde sie sehr cool😎, und ihr? Leider weiß ich nicht mehr seid wann es denn Pin gibt, aber ich will euch trotzdem sagen wo ihr ihn findet. Ihr findet ihn beim „Versteckten See“ (Hidden Lake) dort wo die vielen Münzen liegen. So sieht der Pin aus➡

Bald wird es etwas neues von CP geben und dann werde ich euch wieder bescheid sagen. Bis dahin

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

