Ein Item zu viel

Hi Leute,

ich habe es grad eben bemerkt das ich irgendwie ein Item zu viel habe. Krucio ist doch erst seid 6.Juli auf Panfu und bis heute dem 11.Juli sind es 6 Tage. Ich weiß nicht ob das ein Fehler bei mir ist oder so. Aber na ja, ich find es gut😀 Auch wenn ich mir grad Gedanken darüber mache wo das Item her kommt. Ich werde morgen auch mal auf dieser Drehscheibe schauen was ich hab und was dort abgehackt ist. Vielleicht bekomme ich es ja raus. Natürlich möchte ich es euch auch zeigen und ich weiß auch das es das gibt. Vielleicht habt ihr es ja schon selber. Bekommen habe ich einen Ventilator.

Der ist sehr nützlich bei diesen Temperaturen und im Sommer. Wenn man denn schönen frischen Wind ins Gesicht bekommt ist es gleich etwas angenehmer😀 Nun ja, das wollte ich euch nur mmal so sagen. Wenn einer von euch auch sieben Items haben sollte, sagt mir bescheid😉

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

