Krucio – Tag 6

Hi Leute,

schon knapp eine Woche ist Krucio auf Panfu und versteinert Gegenstände. Ich werde euch ja jeden Tag sagen was ich bekommen habe. Und dieses mal habe ich ein „Ice Bed“ bekommen. Also ein Bett aus Eis😯 Das müsste ja genau so schnell schmelzen wie der „Ice Mirrow“. Wollen wir es mal nicht hoffen😀 Hier erstmal ein Bild➡

Damit es nicht ganz zu kalt ist, ist eine Felldecke dabei. Was habt ihr denn schon schönes bekommen? Ich bin schon gespannt was ich morgen bekomme. Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem Item was ihr bekommen habt und viel Spaß auf Panfu😉

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

