Ich suche einen Namen für meinen Blog

Hi Leute,

wie ihr in der Überschrift lesen könnt, suche ich einen Namen für meinen Blog. Namen wie Olokonews dem Blog von Pitti und Ice oder OlokoTvBlog von Skanfu09_ oder von vielen anderen. Ich habe schon 2 Ideen und da mir die Auswahl etwas schwierig fällt, möchte ich euch fragen. Wenn ihr andere Ideen/Vorschläge habt könnt ihr diese ruhig abgeben. Eine der Ideen kam von einen meiner guten Freunde namens Karim, auch bekannt als krimo1. Er führt auch einen coolen Blog. Hier der Link😉➡ http://coolmusicworld.wordpress.com/. Ihr könnt auch über das Logo rechts am Rand zu seinem Blog gelangen😉 Besucht mal seinen Blog, es lohnt sich😉 Ach ja, die Umfrage geht bis 19.Juli also bis nächsten Monatg 20 Uhr. Ihrhabt also noch genügend Zeit euch Gedanken dazu zu machen😀

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

