Krucio – Tag 7 und neues Item beim WM-Tippplan

Hi Leute,

nund sind schon acht Tage vergangen und Krucio gibt immer noch nicht auf. heute ist der Tipp zum Versteinerten gegenstand auch nicht so einfach.Und wie schon sehr oft gesagt werden die Rätzel immer schwerer😕 Heute bekam ich eine Panda Skulptur.

Natürlich besteht sie aus Stein😀 Ich habe natürlich auch nochmal nachgeschaut wegen den Items wo ich gestern denn Artikel geschrieben habe. Auch wenn mich das sehr durcheinander bringt, stimmt es doch das man ab heute, wenn man genau am Ankunftstag von Krucio angefangen hat acht Items hat. Es ist wirklich seltsam😕 Krucio ist seid 6.Juli auf Panfu und seidem können wir diese Items bekommen. Heute ist der 12.Juli und vom 6.Juli bis heute dem 12.Juli sind zwar sechs Tage vergangen aber müssten sieben Items besitzen. Aber wer seid 6.Juli angefangen hat besitzt acht Items, ist doch so, oder?😕 Also Frage an alle die seid 6.Juli gegen Krucio „kämpfen“. Besitzt ihr auch 8 Items, oder ist das bei mir ein Fehler?😕 Nun ja, morgen gibt es wieder einen Versteinerten Gegenstand und ein neues Item. Ach ja, heute war ich nochmal auf dem Sportplatz. um an die Tipptafel zu schauen. Ich habe meinen letzten Preis bekommen und zwar denn bronzenen Pokal. weil ich das Spiel um denn dritten Platz richtig gewettet habe. Und so sieht er aus➡

Nun ja, ich wünsche euch noch einen angenehmen Sommer😉

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

