Krucio – Tag 8, Neue Klamotten und Möbel

Hi Leute,

nun sind schon acht Tage vergangen und Krucio gibt immer noch nicht auf. Aber wir geben auch nicht auf😉 Heute bekam ich ein schickes Baumhaus im Wald Design😀 Ich würde euch gerne ein Bild zeigen aber das wäre etwas schwirig gewurden. Bald muss Krucio mal verschwinden. Das wird bestimmt sein wenn wir alle Items bekommen haben aber ich weiß es ja selber nicht. Ich sage euch morgen wieder was ich bekommen habe😉 Bevor ich es vergesse. Auf Panfu gibt es neue Möbel und Klamotten. Klamotten im HipHop Design😎 Die neuen Möbel sind auch nicht ganz ohne😀 Ein echt cooler Flachbildfernsehr, eine Spielekonsole, ein Telefon und zwei Lautsprecher. Wenn ihr Goldpaket habt und sie euch gekauft habt wünsche ich euch viel Spaß damit. Und an alle nicht Goldpaket Pandas, seid nicht traurig wartet auf denn nächsten Goldpaket Tag und kauft es euch😉 Nun aber bis morgen😀

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

