Krucio – Tag 9 und 10, Neue Klamotten

Hi Leute,

es tut mir leid das ich gestern nicht geschrieben habe. Dafür muss ich jetzt eine ganze Menge schreiben. Fangen wir an von gestern. Gestern bekam ich von der Rätzelmaschiene einen neuen Hintergrund für meine Spielerkarte. Es war der China Hintergrund. Heute bekam ich, ohm, was hab ich heute bekommen😕 Tut mir leid, ich habe es vergessen. Sobald ich wes weiß geb ich euch bescheid😉 Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, gibt es ein neues Tor bei denn Rätzeln. Ich weiß nicht mehr wie es heißt aber es gibt neue Items😉 Ist doch voll cool, oder? So wie es aussieht wird Krucio nicht mehr lange auf Panfu bleiben. Das sieht man an seinem Bart denn man kaum noch sieht. Aber na ja, ein paar Items werden wir schon noch ergattern können😉 Ach ja, auf Panfu gibt es wieder neue Klamotten. Sie haben das Design von einem Comic aber wenn ich erlich bin ist es nicht ganz so mein Still. Nun ja, ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis morgen😉

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

