Neue Klamotten, Möbel und Gerichte

Hi Leute,

auf Oloko gibt es wieder neue Klamotten Möbel und seid gestern sogar neue Gerichte. WoW, Oloko macht echt Fortschritte😉 Nun zu denn Klamotten. Ich persönlich finde sie nicht schlecht. Ich finde auch das es zu denn Ferien passt. Damit ihr selber einen Eindruck bekommt, hier ein Bild➡

Und, wie findet ihr sie? Nun zu denn Möbeln. Heute gibt es einen Karotten Spiegel, ein pinkes Waschbecken für euer Badezimmer, dann noch einen Tisch und ein Sofa.

Nun ja, die Sammlung an Möbeln wir immer größer und größer😀 Nun zu denn Gerichten. Ihr könnt sie bei Speedy im Fastfood Resturang machen. Es ist das Marinierte Hänchen und die Frittierte Banane. Jetzt erstmal ein Bild➡

Wie ihr vielleicht sehen könnt sind auf denn Bildern ein paar Sachen drauf wie Chilli, Feuerblume, Schmetterlingsblume und Honig. Ich vermute mal das ihr diese Sachen dafür braucht aber nicht nur diese sondern noch andere. Ich finde es toll das Oloko so viele Fortschritte macht, ihr auch? Sobald es etwas neues von Oloko gibt werde ich euch bescheid sagen😉

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

