Krucio – Tag 11

Hi Leute,

schon elf  Tage vergangen und Krucio gibt noch immer nicht auf. Aber bald wird er von Panfu verschwinden. Da bin ich mir sicher😉 Ich kann mir aber schon vorstellen das wir das zweite „Glücksrad“ nicht zuende bekommen. Das erste ja aber das zweite :?  Na ja, wir werden es ja mitbekommen. Heute bekam ich ein Raclette.

Ihr fragt euch jetzt bestimmt was das ist. Ich weiß es selber nicht. Hab aber mal gesehen das man damit essen zubereiten kann😀 heute funktioniert sogar die Überraschungsmaschiene. Von ihr bekommt ihr ein altes Telefon.

Damit könnt ihr eure Pandafreunde anrufen😀 Der Levelboster geht heute auch. Also wenn ihr schnell ein Level „wachsen“ wollt, nichts sie hin in die Dschungelhöhle zum Levelboster😉 So, das wars auch schon wieder. Und vergesst nicht morgen wieder denn versteinerten Gegenstandt zu suchen😉

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: