Krucio – Tag 12

Hi Leute,

Krucio wird bald aufgeben. Es wird sicher nicht mehr lange dauern. es sind schon knapp 14 Tage also 2 Wochen vergangen. Und, habt ihr heute wieder was schönes bekommen? Ich ja😀 Ich wollte so gerne denn LCD TV und heute hab ich ihn bekommen. Ihr habt ihn vielleicht schon seid ein paar Tagen oder so. Aber ich bin glücklich das ich ihn endlich bekommen hab. Hier ein Bild➡

Er ist schön groß und super zum Filme anschauen😉 Oder was denkt ihr❓ Ich weiß schon garnicht mehr ob mir von dem einen Rad nochwas fehlt. Ich glaub schon und zwar diesen Balcon. Aber ich denke denn lass ich weg😀 Wer braucht schon einen Balcon?😀 Nun ja, bis morgen dann und viel Spaß noch😉

BB euer Rico

PS.: Vergesst nicht bei der Umfrage abzustimmen😉 Sie geht noch bis Montag um 20 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

