Krucio – Tag 14

Hi Leute,

nun sind schon 2 Wochen rum und Krucio ist immer noch da. Wie ihr sicher schon bemerkt habt schreib ich immer oder fast immer das selbe. Das kommt davon das ich nicht weiß wie ich es schreiben soll😀 Na ja, mir wird vielleicht noch etwas einfallen. Heute bekam ich ein „Twin Chair“ also eine „Zwillings Stuhl“. Und so sieht er aus➡

Sieht etwas aus wie im Kino😀 Morgen gibt es das nächste Item und ich bin schon gespannt. Ihr sicher auch, oder? Nun ja, dann mal bis morgen. Uhh, bevor ich es vergesse. Die Umfrage läuft in einer Stunde aus. Also für alle die noch nicht abgestimmt haben. Stimmt ab😉 Es könnte auch sein das ich die Umfrage um ein paar Stunden oder Tage verlängere. Aber das leg ich dann ab 20 Uhr fest. So, jetzt aber😀

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

