Krucio – Tag 15

Hi Leute,

heute beim einloggen in Panfu habt ihr euch bestimmt gewundert wieso dieses Buch aufgetaucht ist und wieso Krucio wieder einen langen Bart hat, oder? Nun ja, Krucio hat die Rätzelmaschiene kaputt gemacht dieser mieser Zauberer. Nun müsst ihr zu Many und ihn bitten die Rätzelmaschiene zu reparieren. Dazu braucht er natürlich seine Nägel, sein Schraubendreher und seinen Hammer. Diese drei Werkzeuge müsst ihr suchen da Many sie in Panfu vergessen hatte bei denn letzten Reparaturen. Ich kann euch so wie Many einen Tipp geben wo sie sein könnten. Ein Werkzeug ist irgendwo wo viele Stühle sind ein anderer bei einem Steg und der letzte ganz in der Nähe. Viel Glück beim suchen😉 Krucio hat auch wieder einen langen Bart. Also glaube ich das wir alle Items gewinnen könnten oder zumindest die schon seid Anfang an mitmachen. Heute bekam ich mal wieder einen schicken Hintergrund für meine Spielerkarte. Der Hintergrund heißt „Underwater“ also „Unterwasser“. Morgen geht es weiter und vielleicht kommt ja bald noch ein „Glücksrad“ dazu😯 Aber das schaffen wir😉 Ich glaube auch das wir schon alle glücklich sind wenn wir beide „Glücksräder“ abgeräumt haben😀 Morgen werde ich euch wieder berichten. Bis dahin

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

