Krucio – Tag 16

Hi Leute,

dieses mal möchte ich versuchen mich kurz zu halten. Also, heute bekam ich einen Ice Bear😀

Ich finde er sieht echt lustig aus, und ihr? Wie ihr schon mitbekommen habt gibt es viele Eis Items. Und wir haben mal bei dem einem Abenteuer ein Baumhaus bekommen im Iglu Design. Man könnte sich also ein  schickes Eis Baumhaus einrichten. Das dürfte doch im Sommer bei diesen Temperaturen schön sein. Heute bekommt man auch noch etwas aus der Item Maschine. Es ist ein Ventilator.

Er ist etwas klein aber man kann ihn überall plazieren.Egal wo, er findet überall platz😉 Morgen wird es wieder ein Item geben und ich werde euch sagen was ich bekommen habe. Vielleicht habt ihr es noch nicht😉 Ich hoffe ich hab mich nicht zu kurz gehalten😀 Nun dann, bis morgen.

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

