Krucio – Tag 17 und neue Klamotten

Hi Leute,

wisst ihr vielleicht noch bei dem Artikel „Krucio – Tag 15“ wo ich gesagt habe „… vielleicht kommt ja bald noch ein „Glücksrad“ dazu :shock:“. Ab heute gibt es wirklich noch ein drittes „Glücksrad“. Es heißt das Tor des Wissens. Ich habe es heute mal gewählt und ein Bild für mein Baumhaus bekommen. Und so sieht es aus➡

Morgen wird es ein weiteres Item geben und ich werde euch wieder sagen was ich bekommen habe😉 Auf Panfu gibt es natürlich auch neue Klamotten. Passend zum Sommer kann man mit dennen zum Strand gehen und gut aussehen😎 Für Mädchen einen schicken Bikini und für Jungs eine Badehose mit einem Strandhut. Ich werde mir diese Klamotten morgen gleich kaufen denn morgen ist GP- und Leveltag auf Panfu. Darauf haben doch alle nicht Golpandas gewartet. Man kann sich die neusten Klamotten und Möbel kaufen, seinen Panda stylen und das Baumhaus einrichten und natürlich auch alle Levelfunktionen nutzen. Das macht doch riesen Spaß, oder nicht? Nun ja, ich freue mich schon auf morgen und ihr sicher auch.

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

