Neue coole Klamotten, schicke Gartenmöbel und neue Jobs

Hi Leute,

heute gibt es wieder coole Klamotten und auch schicke Gartenmöbel eigentlich wie jeden Donnerstag😀 Ich finde die Klamotten dieses mal sehr cool und auch sehr passend zum Sommer. Und so sehen sie aus➡

Die sind doch mal echt cool, oder etwa nicht? Ich hab sie mir auch gleich besorgt😎 Kommen wir zu denn Möbeln. Es sind nicht nur Gartenmöbel denn ich glaub nicht das sich ein Fernseher und ein Sofa gut im Garten eignen vor allem nicht wenn es mal regnet. Aber die Rutsche und die Schaukel passen super in denn Garten. Nun möchte ich sie euch zeigen und so sehen sie aus➡

Ich finde denn preis ganz ok. Nicht zu teuer und nicht zu billig. Okey, kommen wir zu denn neuen Jobs. Sicher habt ihr schon von der Hochzeit von Bernhard und Heidi gehört. Und auch das ihr denn Hummer und die süßen Hochzeitsfiguren für die Torte braucht um auf die Hochzeit zu dürfen. Ihr habt euch bestimmt gleich Gedanken darüber gemacht weil ihr mit denn Jobs noch nicht so weit seid und die Hochzeit unbedingt sehen wollt. Ich sage euch, lasst euch ruhig zeit mit denn Jobs. Jeder bekommt die Hochzeit mit ihr müsst nur denn Hummer und die süßen Hochzeitsfiguren machen und dann seht ihr sie. Das kann bei jedem anders sein. Manche haben sie vielleicht schon gesehen und manche müssen vielleicht noch eine ganze menge, wie ich, dafür tun. Aber ihr packt das😉 Ich drücke euch natürlich die Daumen. Nach so einem langem Text werde ich mich morgen wieder melden😀 Und denkt daran, lasst euch mit denn Jobs Zeit.

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

