Krucio – Tag 18 und Goldpaket- und Leveltag

Hi Leute,

ich versuch mich mal wieder kurz zu halten es ist nämlich schon etwas spät. Also, heute bekam ich einen Tisch ich hab leider denn Namen vergessen😀 Er ist zum Haare machen gedacht also eigentlich das richtige für Mädchen😀 Und so sieht er aus➡

Ich bin schon gespannt was ich morgen bekomme. Ihr sicher auch, oder? Nun ja, heute war auch GP- und Leveltag auf Panfu. Denn habt ihr bestimmt genossen und habt euch mal nach eurem Style gekleidet und euer Baumhaus eingerichtet. Ich hab mich auch mal nach meinem Style gekleidet. Wollt ihr wissen wie ich aussah? Na dann, hier ein Bild➡

Hab mich passend zum Sommer gekleidet. Ich finde ich sehe etwas witzig aus, und was denkt ihr? Na dann warten wir mal auf denn nächsten GP- und Leveltag. Na dann, werde ich mal langsam BB sagen.

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

