Krucio – Tag 21

Hi Leute,

habt ihr schon nach dem versteinertem Gegenstand gesucht? Ich ja😀 Bei mir hing es heute nachdem ich denn Weg gelegt habe, bei euch auch? Ich musste dann auf das Kreuz klicken aber ich habe denn Wurzelstab bekommen und mein Item.Sicher habt ihr bemerkt das es seid gestern für die die schon seid 6.Juli die versteinerten Gegenstände suchen , Münzen zu sammeln gibt. Ihr müsst nur denn Weg legen und versuchen die Münzen mit zusammlen. So leicht kann man sich auch ein paar Münzen verdienen😀 Nun ja, weiter geht es mit dem Item. Heute bekam ich ein „Ice Penguin“ also einen Eis Pinguin😀 Nur finde ich das etwas komisch wieso er eingefroren ist😕 Und so sieht er aus➡

Ein Pinguin in einem Block Eis😀 Es sieht lustig aus, finde ich. Ich hoffe ihr habt etwas schönes bekommen. Mein Baumhaus füllt sich immer mehr und ich kann darin kaum noch ein Schritt machen. Ich würde sagen das zu viele Sachen drin stehen😀 Aber das werde ich schon noch ändern. Vielleicht komme ich mal dazu ein Bild zu machen. Aber mal sehen. Nun erstmal bis morgen.

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

