Krucio – Tag 22, Neue Klamotten und Möbel

Hi Leute,

und schon fleißig auf Panfu unterwegs gewesen?  Ich ja, wie immer😀 Habt ihr was tolles bekommen? Ich hab einen Schrank im Unterwasser Style bekommen. Wollt ihr wissen wie er ausseiht? Ich geh mal davon aus😀 So sieht er aus➡

Sieht doch schick aus, oder nicht? Nun dann, seid heute gibt es auf Panfu voll die coolen Klamotten und Möbel. Hätte ich Goldpaket würde ich sie mir sofort kaufen. Na ja, müssen die nicht Golpandas wohl bis zum nächsten Golpandatag warten😐 Aber hier erstmal ein Bild➡

Ich finde sie einfach nur cool, und ihr? Okey, jetzt zu denn Möbeln. Ohne lange drum herum zu reden. So sehen sie aus➡

Passt irgendwie zu Hollywood, oder nicht?😀 Okey, ich sag dann mal bis morgen. Denn morgen gibt es ein neues Item😉 Aslo dann

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

