Krucio – Tag 23 und 24, Neue Klamotten

Hi Leute,

es tut mir leid das ich gestern nicht geschrieben habe. Gestern war Tag 23  und es sind schon 3 Wochen vergangen. Es kann nicht mehr lange dauern und Krucio verschwindet aus Panfu. Na ja, gestern bekam ich einen Granit Sessel, Darauf sitzt man wie auf einem Stein😀 So sieht er aus➡

Okey, durch das Kissen ist es vielleicht nicht ganz so hart😀 Heute bekam ich eine Moderne Küche. Leider kann ich sie euch nicht zeigen wie sie in eurem Baumhaus stehen würde da mein Baumhaus sehr voll ist und ich kein Platz mehr habe😀 Aber das heißt nicht das ich sie euch nicht zeigen werde. Denn sie wird ungefähr so aussehen➡

So sieht doch mal eine Moderne Küche aus, oder etwa nicht? Okey, morgen gibt es das nächste Item. Habt ihr schon mitbekommen das es neue Klamotten gibt? Ich werde sie euch mal zeigen.

Okey, ich bin erlich! Ich finde die neuen Klamotten nicht so schön. Die von denn Mädchen ja aber die für die Jungs😐 Na ja, jeder hat sein eigenen Geschmack. Meiner ist es nicht. Okey, das war es auch schon wieder. Also dann, denkt immer daran.

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

