Neue Klamotten und Möbel passend zum Sommer

Hi Leute,

ab heute gibt es mal wieder tolle Klamotten und super Möbel auf Oloko. Ich finde das die Klamotten und Möbel super zum Sommer passen. Aber seht selbst➡

Also ich finde sie so cool das ich sie mir gleich besorgen werde. Ihr bestimmt auch. Dann wenn ihr sie habt ab in das Wasser oder an denn Strand😀 Mit denn neuen Möbeln könnt ihr euer Haus wie am Strand einrichten. Ich finde sie einfach nur cool. Und so sehen sie aus➡

Ich finde die Sommer Strand Bar sehr cool😎 Nun ja, das war es auch schon wieder. Oder, ein was hab ich noch😀 Auf Oloko gibt es endlich ein Minigame. Ich finde es super. Es heißt Cloud Jumper und man findet es in Texas Relexa. Man kann sogar Münzen dabei verdienen😯 So braucht niemand mehr nach Münzen zu fragen auf Oloko. Man kann einfach um die Münzen spielen. Okey. so seid ihr auch erstmal auf dem neusten Stand😀 Na dann.BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

