Krucio – Tag 26 und 27

Hi Leute,

tut mir leid das ich gestern nicht geschrieben habe. Ich hatte viel zu tun. Deswegen fasse ich heute Tag 26 und 27 mal zusammen. Gestern bekam ich ein neues Baumhaus Design. Von innen sieht es aus wie ein Lebkuchenhaus😀 Leider hab ich denn namen vergessen aber ist ja nicht so schlimm. Heute bekam ich ein coolen Hintergrund für meine Spielerkarte. Denn namen hab ich leider auch vergessen. Aber er hat etwas mit Musik zu tun. Wie ihr heute sicher auch bemerkt habt gibt es ein neues Glücksrad. Oder eher Das Tor der Stärke. Leider ist der Bart von Krucio auch bald weg. Wir werden bestimmt nicht alles bekommen aber wir geben unser bestes. Vielleicht passiert ja nochmal was und der Bart von Krucio wächst wieder. Okey, morgen werde ich euch wieder von Krucio berichten. Also dann

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

